Mittwoch, 30. April 2008

nachträgliche Geburtstagspost

Hallo,

möchte Euch noch meine Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat!

Vielen, vielen Dank für alles!


von Sylvia
danke für die schöne Karte und die vielen Schenklis


von Sandra L.
danke sehr für das schöne Papier, das Stempelgummi und die tollen Abdrücke


von Petra M.
die Karte ist so süß! Danke für alles!


von Kati G.
ich danke Dir sehr. Weißt ja, dass ich Afrika so liebe!

von Iris S.
die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag die PB Maus gerne
von Coni
Dir auch vielen dank für die schöne Karte. Und die schönen Flowers.

von Carola
Danke sehr für die tollen Schenklis. Das Büchlein ist ja super.
Und die Karte ist auch total schön!
von Barbara
die Karte ist echt witzig *G*
Danke auch für die Schenklis und die ATC`s


Keine Kommentare: