Montag, 7. April 2008

Ismaki # 14

Hallo!

Diese Woche gibt es einen neuen super schönen Sketch bei ISMAKI:




Ich hab hier mal wieder mein Lieblingsmotiv von PB benutzt:


Und das ist die Rückseite dazu:



Kommentare:

sonia.a hat gesagt…

soooo wonderful
so beautiful
i'm so much in love

so, i love your card!

mueppi hat gesagt…

Wow.......was für eine tolle Karte!
ich liebe Katzen!

Heike hat gesagt…

Die ist aber hübsch geworden !

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! I love the stamp ! So pretty ! Very great work !

sonic hat gesagt…

Très jolie !! le petit chat est adorable !!!

titisonia hat gesagt…

so cute
very nice

tiina38 hat gesagt…

Very nice card!
my card,
http://www.tiina38.vuodatus.net/blog/1231802

brico52 hat gesagt…

Une carte magnifique, j'adore.

mu42800 hat gesagt…

magnifique carte ...
bizz Mu

line hat gesagt…

wahou, j'adooooooooooooooore!
Je suis fan de ces chats!

Maissi hat gesagt…

Wonderful card, the cat is so cute :)

stampingbalou hat gesagt…

Dominique, Deine Karte ist sowas von wunderhübsch- ich liebe diese Katze und die Papiere, die Du ausgewählt hast: perfekt !

mar1ene hat gesagt…

aww so sweet! love the back of the card too :)

michtou hat gesagt…

sehr schon!!!

fafy hat gesagt…

so wonderful gorgeous card I love

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous card, the cat is so cute

Tova hat gesagt…

Super card !

chrychry hat gesagt…

très jolie carte, j'adore le hérisson

Kianel hat gesagt…

what a cute stamp! great card!
thanks for playing!
kianel & Ismaki

Caroline60 hat gesagt…

c'est adorable comme toujours

manue hat gesagt…

I want that stamp!!!!!! Love your card!

Kathy hat gesagt…

I love that main image, how cute is that!! Nice color combo and coloring....

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Supertolle Karte, und so ein susses Katz!! Liebe die hintenseite wieder!!!

megastamper hat gesagt…

mensch domi, ist die aber schön, so tolle farben, so pastellig - richtig passend für den frühling, du hast den sketch echt toll umgesetzt.
lg
bea

laury hat gesagt…

great colors and beautiful stamp!

Scrapmumur hat gesagt…

Magnifique carte!!

nefertiti hat gesagt…

very very nice! i love tis cat!!!!!!!!!!

Fanny hat gesagt…

a wonderful card...

Iris hat gesagt…

Super toll umgesetzt, alles in so schönen Pastelltönen, echt schön geworden.

COCO hat gesagt…

very very nice I love it !!!!

Jolanda hat gesagt…

Tolle Karte Domi

vanilleco hat gesagt…

le tampon est adorable, ainsi que ta carte !
superbe

Monique hat gesagt…

Du hast wieder super tolle karten gemacht die letzte zeit !! Ich freue mich immer wenn ich wieder eine neue karte bei dir sehe :)).

LG Monique

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,einfach Wahnsinn!
Super toll gestaltet und coloriert!

LG Manu!

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, lovely stamp.

poupette hat gesagt…

superbe ta carte j'aime beaucoup !

stephscrap87 hat gesagt…

wonderful card,the stamp is too cute!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Domi,

ist die Umsetzung schön geworden, die gefällt mir absolut so was von gut, wirklich ein Traum.

Liebe Grüße, Nadine

Karin hat gesagt…

Such a cute Card. Love it !!

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karte ist so süß! Hey, sag' bitte Bescheid wo rosa Narzissen wachsen, solche möchte ich auch haben :) Eine schöne Idee die Blumen einfach bunt zu machen!

Marsup hat gesagt…

Adorable and very sweet!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Super! the card is really cute