Mittwoch, 2. April 2008

Award

Ich habe ihn von Doris erhalten.

Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.

Hier sind die Regeln:
1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Krativität verdienen... Egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen ARTEyPico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

Hier kommen meine Namen, an die ich den Award weitergebe:

Iris, jacqueline, Nicole, Ute und JAYJAY !!!!

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Dass finde ich ja supertoll!!! DANKE!! Darf ihm naturlich nicht zuruck geben, aber deine blog hat ihm ja verdiend!!!
Liebe Grussen

Ute hat gesagt…

Oh, bin ich das etwa? Ich muss immer erst gucken, ob ich das bin oder die andere Ute! Hehe, aber nun hast du mich erwischt, und ich muss tatsächlich wieder in den Blogbastelanleitungen graben, wie ich Links im Text einbaue, na, ich werds wohl hinkriegen.
Auf jeden Fall vielen Dank, für den Award!