Dienstag, 18. März 2008

Osterkalender

Huhu,
für IRIS habe ich diesen Osterkalender gemacht. Für jeden Tag ab Karfreitag ist ein kleines Päckchen drinnen.




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist eine geniale Idee!!! LG Tanja

Litta hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße und liebe Idee. Ich hoffe, dass ich auch irgend wann mal Zeit habe, so schöne Sachen zu machen und an liebe Stemplerinnen zu verschenken.

LG von Litta

Ute85 hat gesagt…

Ui, das ist ja mal was ganz anderes als immer nur Adventskalender!

Anni hat gesagt…

Der Kalender ist wieder total schön geworden, da hat Iris sich bestimmt sehr gefreut!!!

Lg Anni

Conibaer hat gesagt…

Das sieht ja super aus! Ich bin gespannt, was drin ist!

Iris hat gesagt…

Hihihi und wie gespannt ich erst bin. Es liegen ja auch noch kleine Päckchen einzeln mit dabei.

Meins für dich kann ich dann erst ab Karfreitag zeigen, da meins nicht direkt ein Kalender ist, sondern.......................................................

Schnubbeldupp hat gesagt…

huhu,
das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Ei... Ich guck öfter mal rein, will ja wissen, was in den Päckchen alles versteckt ist!

LG Anja alias Schnubbeldupp

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Super toll!! Und wie ein schone Idee.