Freitag, 7. März 2008

Challenge # 9

Hi,
beim Magnoliachallengeblog war diese Woche das Thema: Spring.
Tja, ich denk mir dass ihr das Pferd schon nicht mehr sehn könnt *g*, aber es passt doch sooo schön dazu:




Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fantastic card, great design

Stempelchaotin hat gesagt…

Nein was ist die knuffig. Tolle Farben und das Pferd so toll coloriert.

Shary hat gesagt…

Lovely spring colours, your card is cute.

traciejane hat gesagt…

wow gorgeous card, lovely colours and design :-)x

Jolanda hat gesagt…

Huhu Domi,

Süsse Karte!

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft, ich freue mich immer wieder auf neue Kunstwerke von Dir wenn ich in Deinen Blog gucke.

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut Domi ! Auch die Coloration hat es mir sehr angetan ! Toll !

Monique hat gesagt…

Sehr schön !!!

*Fienchen* hat gesagt…

Nein wie süß ! Eine super Karte.

LG
Petra

Casi hat gesagt…

Von mir aus darfst Du noch viele Karten mit dem Pferd machen. Es ist doch so süß und Deine Karten damit auch immer ein Hingucker. Diese ist auch wieder wunderschön geworden!!

Iris hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschliessen, deine Karte ist wieder einmal super toll geworden.

Ute85 hat gesagt…

Woow, die Karte ist ja süß!

JoJosho hat gesagt…

See Here or Here

Tigger hat gesagt…

Die Karte ist ja nur süß!
Wirklich schön.
GLG DANA