Montag, 24. März 2008

Blog Candy von Bea

Hi,

Bea verlost anlässlich ihres 50.000 Besuchers auf dem Blog ein paar schöne Sachen.
Man sollte eine Karte mit Flowers in rosa dazu machen.

Ich habe mich für eine Szenenkarte entschieden, wo ich schöne Blumen einsetzen konnte, und diese hab ich denn in lila und rosa coloriert, damit ich die Farbe auch unter habe *g*





Kommentare:

Marja Sch hat gesagt…

What a lovely card so beautifully coloured. I love it.

Line hat gesagt…

trop trop belle!

Monique hat gesagt…

Die gefallt mir wieder sehr gut Domi. Ich habe auch wieder lust szenekarten zu basteln :)).

Iris hat gesagt…

Super toll geworden!!!

Annelies hat gesagt…

What a beautiful background!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hm, wunderschön, Domi, die Karte gefällt mir super gut.

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

Jessi hat gesagt…

grandios, ich kann über deine tollen Szenen immer wieder staunen!

Alex H. hat gesagt…

eine super schöne karte.. da kann der frühling ja kommen bei den fröhlichen farben!

Casi hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Das muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, aber mit einem supertollen Ergebnis!