Mittwoch, 16. Januar 2008

Neue Karten!

Huhu,
bei mir ist schon Frühlingsstimmung, das hier sind meine neuen Karten:



Kommentare:

Iris hat gesagt…

Oh die sind aber super toll geworden. Echt schöne Motive und toll umgesetzt.

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Domi,

da bin ich mal ein paar Tage nicht auf deinen Blog gekommen und schon "erschlägt" mich deine Kreativität. Wow hast du schöne Sachen in den letzten Tagen gemacht ! Die 3er Karte sieht ja stark aus und überhaupt - einfach klasse.
Liebe Grüße
Petra

Jay Jay hat gesagt…

Hihi, ich sehe viele Käfer :) Deine neuen Karten sind super geworden! Die süßen Käferchen finde ich einfach zu knuffelig und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Ute85 hat gesagt…

Hi Domi,

deine Karten sind allesamt wunderschön!

Conibaer hat gesagt…

Mir ist zwar noch nicht nach Frühling, da ich erstmal noch Winter haben will, aber deine Karten können mich fast umstimmen! ;o) Klasse geworden!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Domi,

die beiden Karten sind ja wohl süß, die vorwitzigen Ameisen finde ich klasse, die immer zwischen dem Gras heraus lugen, die habe ich auch.

Richtig schön frühlingshaft.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Wow, tolle neue Werke von dir! Die sehen super aus und sind auch richtig toll coloriert! Bitte mehr davon!

LG
Sanne

Anja's weblog hat gesagt…

Die sind supertoll geworden. Schöne motive auch:))

Jessi hat gesagt…

oh sind die schön fröhlich, toll gworden!!

Jessi

Finja hat gesagt…

die kleinen Ameisen sind ja obermegstark... die geben den Karten den richtigen Pfiff...

Litta hat gesagt…

die sind ja richtig toll geworden. Für mich könnte ruhig der Frühling kommen *g*.

LG von Litta

Anni hat gesagt…

Das sind ja wieder absolut süße Karten!!!

Lg Anni

Monique hat gesagt…

Aaah, die gefallen mir sehr gut Domi :).

Liebe grusse Monique