Sonntag, 27. Januar 2008

Challenge #4

Hi,
beim Tilda&Co Challengeblog ist das neue Thema: BABY. Das hier ist meine Karte dafür:






Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fab card, love the colours and how you've coloured Tilda

leann hat gesagt…

so sweet :)

taru76 (Finland) hat gesagt…

Beautiful card : )

Monika hat gesagt…

supersüsse Karte, was hast du hier für die Buchstaben verwendet?

Marlene hat gesagt…

This is a stunning card and love the way you've done the hidden message

Glitter Monkey hat gesagt…

Just gorgeous! Love the colours and paper. Really lovely. Lol x

Monika hat gesagt…

tolle karte und klasse Kartenform

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut super geworden!

Nixe07 hat gesagt…

WOW was für eine tolle Karte! Die ist total süß gemacht :)
LG, Moni

ink'n'rubba hat gesagt…

Great card and lovely colours and papers.

Jessi hat gesagt…

das is ja auch ne coole Idee!
Un meine Lieblingstilda ;-)
ganz süss!!!

Ute85 hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist absolut zauberhaft!

Claudia hat gesagt…

wunderschoen

stempelfranzi hat gesagt…

Deine Karte ist super süß toll gemacht

Jo hat gesagt…

Wonderful card....love the colours.

Mucky Pup hat gesagt…

Beautiful card, your work is lovely! Thanks for visiting my blog :-)

Nixe07 hat gesagt…

Traumhaft schön gemacht die Karte :) Bin begeistert!

LG
Moni

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card love the hidden message.

Donna ~*~ Tilda & Co ~*~ hat gesagt…

Lovely work,thank you for joining in other @ tilda & Co and i do hope you will join in next week, we have a special challenge being set next week with some surprises! so drop by check it out!

Monique hat gesagt…

Wow. Das ist wieder eine tolle karte !

LG Monique