Mittwoch, 23. Januar 2008

Blabla Stöckchen

Das habe ich grade bei Nadine auf dem Blog entdeckt:


1 Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlag es auf Seite 18 auf und zitiere Zeile 4. - " Man hat gerade angefangen sie auszugraben."

2 Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? - eine Karte von Iris

3 Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen? - CSI Miami

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du jetzt gerade hören? - meinen Kater über den Boden rennen mit seiner Spielmaus.

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan? - vor 10min an den Mülleimer

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast? - ich war bei Nadine auf dem Blog *g*

7.Was trägst du gerade? - Jeans, schwarzes Top

8. Hast du letzte Nacht geträumt? - Ich glaube nicht

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht? - hm,gestern abend. Ich hab alte Bilder durchgeschaut

10. Hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen? - ja gestern abend *lach*

11. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? - I`m a Legend

12. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionärin wärst? - ein großes Haus für all die Tiere, die ich dann aufnehmen würde!

13. Sag´mir etwas über dich, was ich noch nicht wußte. - ich habe 3 Tättowierungen

14. Tanzt du gerne? - sehr sehr gerne

15. George Bush - interesiert mich nicht

16. Stell´ dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen: wie würdest du es nennen? - Chiara

17. Und einen Jungen? - Kevin

18. Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern? - Niemals

19. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst? - Danke für dieses tolle Leben!

Vielleicht hat ja nun noch jemand Lust, das Stöckchen aufzunehmen und weiter zu machen?

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

*g* das ist cool und hab ich noch ne ganze weile zurück verfolgt...
ich nehm das Stöckchen mal mit ;-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Domi,

es freut mich, daß du das Stöckchen aufgenommen hast und ich habe doch noch einiges über dich erfahren können, was ich nicht wußte. Du mußt mir beizeiten mal erzählen, wie dir "I am legend" gefallen hat.

Liebe Grüße, Nadine