Donnerstag, 6. Dezember 2007

meine restlichen Geschenke


Ich hab noch bei 2 Nikolauswichteln mitgemacht. Das erste ist von sanne, soviel schöne Sachen. Ich danke dir sehr dafür.
Und das andere ist von Netti, such Dir danke ich von ganzem Herzen!























Von meiner Mum bekam ich ganz tolle flauschige Socken und die 2 Shapes (da hat Simi geholfen beim raussuchen *g*)


Und außerdem eine Miniflasche Martini - weil ich den doch so gerne trinke!
Von Uli hatte ich ein neues Parfüm in meinem Stiefel und von meiner Schwester Simone das tolle Mousepad mit unseren Lieblingen! Und außerdem eine tolle karte und einen kalender für 2008, sowie den Plusterstift (weil ich dauernd ihren benutze *lach*)

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, du bist wirklich reichlich beschenkt worden, du mußt richtig artig gewesen sein *gg*

Hmm, du wirst mir immer sympatischer, Martini ist auch eine meiner Schwächen *lecker*

Liebe Grüße, Nadine

Iris hat gesagt…

Meine Güte bist du beschenkt worden. Das war ja wirklich fast wie Weihnachten. Tolle Sachen hast du da bekommen.

celtic.rose hat gesagt…

Wow, Domi, das sind ja ganz tolle Sachen die du bekommen hast. Fast wie Weihnachten... :o). Wie wird denn erst Weihnachten bei dir aussehen... *ggg*

Liebe Grüsse,
Karina

megastamper hat gesagt…

das sind alles geniale geschenke ... super!!! wirklich schon wie weihnachten
lg
bea

Conibaer hat gesagt…

Wow! Noch jemand mit so viel tollen Geschenken! Viel Spaß damit! Ich bin gespannt, was Du mit den Shapes so zaubern wirst!
Dir auch noch einen schönen Nikolaustag!