Sonntag, 16. Dezember 2007

Meine Box Teil 2


So, nun ist sie endlich fertig. Meine Stiftebox :-) Ich hab sie von allen Seiten noch schön dekoriert. Und zum Vergleich hab ich mal meine alte Box fotografiert, und die Neue - da seht ihr mal wieviel Stifte ich mir nun noch kaufen kann *G*






Kommentare:

Iris hat gesagt…

Die Box gefällt mir super gut und Stift passen da ja wirklich noch eine Menge rein. Toll gemacht. Wie gross ist die Box eigentlich?

altaso hat gesagt…

wow, superschön :o))

rammsteinchen hat gesagt…

WOW das sieht ja spitze aus !!!!! LG Alex

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist ja super geworden - und dürfte in der Tat nicht gerade klein sein !

LG
Petra

Nicole hat gesagt…

Die Box ist der Hammer Domi !
Die Größe würde mich auch interessieren.

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
also jede Seite hat eine Länge von 16,5 cm und eine Höhe von 15cm *g*

Domi

Anja's weblog hat gesagt…

Superschön Domi:))

Conibaer hat gesagt…

Absolut genial geworden! Eine Box habe ich noch nicht versucht, bekomme jetzt aber noch mehr Lust, wenn ich Deine superschöne Box sehe!

Marlene hat gesagt…

Super box, really like your work! *Ü*
Marlene x

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Deine Box ist ja der Hammer. Super super schön.

Liebe Grüße
Sandra