Samstag, 15. Dezember 2007

meine Box Teil 1


Ich hab gesten auch mal eine Box angefangen. Die soll für meine Promarkerstifte sein.
Die Idee dazu hatte ich vom hÄnglar-Blog.
Der Anfang ist ja nun gemacht, nun muss sie nur noch verziert werden *g*, das zeig ich dann noch!
Den Boden hab ich von innen aufgeklebt, mit Tesafilm, damit es besser hält! Der ist aus farbigem Karton, damit es gut fest ist.





Kommentare:

Iris hat gesagt…

Super schön geworden. Ich gehe wohl auch in die Boxengrossproduktion. Die ersten Bestellungen sind ja schon bei mir eingegangen.

Anja's weblog hat gesagt…

Hey Domi,

Super!!!! Ich habe das idee auch gesehen und wolte es auch probieren.
Und a tolle farbe.

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja so schon echt klasse aus !
Ich bin gespannt, was du in Zukunft noch so alles binden wirst !

LG Nicole

Stempelmaus hat gesagt…

Super Idee und toll umgesetzt. die Zutter ist wirklich vielseitig einsätzbar.