Dienstag, 4. Dezember 2007

4. Tag


Oh ist das schön - wenn man morgens aufsteht und erst mal auspäckeln darf *G*

Hinzu kommt - dass ich frei habe und das richtig schön genießen kann - so mit kaffee und Gebäck am PC....


Von Iris hab ich heut morgen das rießen Marzipan bekommen und den Gluestift - danke *G*


Und von Tanja den süßen HM Stempel - Du bist echt wahnsinnig!!!!!


Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Domi,

kennst du den Quickie Glue Stift schon? Wenn nicht wirst du ihn sicherlich lieben. Ich finde ihn soooo genial und werde ihn nicht mehr her geben.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Huhu,

ja, der Quickie Glue ist klasse. Hab schon einen leer bekommen ;) Der HM-Stempel ist ja auch voll niedlich!

LG
Sanne

Iris hat gesagt…

Uih schöner Stempel und schön, dass dir meine Sachen gefallen.