Mittwoch, 28. November 2007

Der 1.Advent naht *g*

Diesen Magnoliakalender habe ich für Iris gemacht. Die Tütchen werden einfach an einer Schnur aufgehängt.
Und heute kam der Kalender an wo Iris für mich gemacht hat:




Das ist doch ne tolle Idee, oder?
Die Tüte ist von beiden Seiten schön bebastelt und auch das "Innenleben" habe ich mal genknippst *G*
Freu - nun muss nur noch der 1. endlich kommen - aber bald ist es ja soweit!!!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wenn das nicht mal eine coole Idee ist, sich deine Geschenke aus der Tüte zu angeln.

Cool!!

Conibaer hat gesagt…

Das sind ja super Kalender!
Die Tütenidee find ich auch spitze!
Jetzt bin ich natürlich neugierig, was drin ist! *gg*

Iris hat gesagt…

Schön dass er dir gefällt. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Inhalt in meinem tollen Kalender, der hier bei mir an der Tür hängt.

Nicole hat gesagt…

Ihr habt aber auch immer tolle Ideen ! Viel Spaß mit deinem Kalender !

LG Nicole