Samstag, 20. Oktober 2007

Halloweenpost von Nadine



Nadine hat ich heute mit einem total tollen Tagbook und Süßigkeiten glücklich gemacht. Das Tagbook ist der Hammer. So toll gemacht und die Motive einfach nur süß. diese Kröte und den Peek a Boo, die muss ich auch mal noch haben *G* Die Sßigkeiten sind auch toll - sowas kriegt man hier bei uns gar nicht. Ich danke Dir sehr dafür, auch für die tollen Abdrücke *schmatz*

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Ui, da hast du aber tolle Post bekommen. Echt super.

LG Ute P.

Kathy hat gesagt…

Mensch hast ja ne supertolle Post bekommen. Sowas freut sicher jeder.

Iris hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal schöne Post.

LG
Iris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Freut mich, daß ich dir eine Freude machen konnte.
Ich hätte dir gerne Abdrücke von der Kröte und dem Peek-a-boo geschickt, die habe ich mir aber von Ute gemacht, als sie bei mir war. Vielleicht kannst du sie mal anhauen, sie macht dir sicherlich gerne Abdrücke. Ich fand die auch einfach zu süß.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Absolut tolle Post hast Du da bekommen!