Donnerstag, 25. Oktober 2007

Halloweenkarten



Ich will Euch noch Halloweenpost zeigen. Von Iris hab ich die süße Magnoliakarte bekommen. Die ist echt schön gearbeitet. das grün mit dem schwarz kombiniert sieht toll aus.

Von Nicole hab ich die HM-Karte, das ist ja auch ein klasse Motiv und so toll coloriert. danke sehr :-)
Udn von Jay Jay kam die Sargkarte mit dem knuffigen Hänglarmotiv. Die ist ja wirklich super. Da passt alles so toll zusammen.
Ich danke Euch allen für die absolut tolle Post.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schön, dass ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte und die anderen beiden Karten sind ja auch super genial, besonders der Sarg

Ute85 hat gesagt…

Das hast du wirklich klasse Post erhalten!

LG Ute

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, die Post ist wirklich genial gelungen, toll, alle Karten werden irgendwie immer besser und harmonischer, finde ich.

Jay Jay hat gesagt…

Hehe, für Domi musste ich doch unbedingt einen Sarg machen *gg*. Deine restliche Halloweenpost ist einfach wunderbar. Ich finde es super, dass es sich doch soweit durchgesetzt hat, dass wir uns gegenseitig ein paar Karten schicken =) So lohnen sich die Stempel richtig!

Knuffler von Jay Jay

Kathy hat gesagt…

wow hast echt tolle Post bekommen, super