Samstag, 29. September 2007

Neuer Blog

Hallo,

ich habe mich nun auch endlich aufgerafft und mir diesen Blog angelegt. Habt aber noch ein wenig Geduld mit mir, bis ich mich zu recht gefunden habe und der Blog auch richtig schön ist :-)

Domi

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Domi,

super toll, dass du dir jetzt auch hier einen Blog erstellt hast. Viel Spass beim bloggen.

GLG
Iris

altaso hat gesagt…

Juhu Domi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog :o)

wird schon werden, ich finde es schaut hier jetzt schon gut aus, tolle Farben hast du gewählt.

LG

Sanne hat gesagt…

Hallo Domi,

bist du also auch unter die Blogger gegangen?! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freue mich schon drauf, hier deine Werke bewundern zu können und werde dich gleich mal zu meinem Blog verlinken!

LG
Sanne

Gaby hat gesagt…

Hallo Domi,

dein neuer Blog gefällt mir schon sehr gut und ich freu mich schon auf viele weitere schöne Sachen von dir ....

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

huhu domi
na ich wünsch dir auf jeden fall viel spass an deinem blog und weiterhin super schöne werke
lg isi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
find ich ja klasse! Schön, dass Du nun einen "Vernünftigen" Blog hast! Der alte war immer sehr umständlich!
Liebe Grüße,
Carola